academy

start zero academy - Was du schon immer wissen wolltest!

Die academy ist die Plattform zur Weiterentwicklung von Ideen, sowie das persönliche Sprungbrett eines jeden Users. Für die richtige Performance bieten wir Dir zwei unterschiedliche Formate an. Dabei gehören nicht nur die Gründer, sondern insbesondere auch Unternehmer, sowie Führungskräfte und Spezialisten zu den Usern der academy.

Das start zero Trimester

Der University Gedanke vom start zero bootcamp bis zum start-zero pitch-event

Gute Ideen brauchen Raum zu wachsen. Aufbauend auf dem lean Startup Ansatz machen wir dich in nur 16 Wochen fit deine Ideen effektiv, schnell und kostengünstig umzusetzen. Du wolltest schon immer gründen, aber brauchst einen roten Pfaden, der dich durch den Gründeralltag führt? Here we are!

How it works

Im Rahmen eines Trimesters erhältst du als Gründer die Chance, dein Unternehmen beginnend mit einem 2 ½ Tage laufenden intensiven bootcamp zu entwickeln und überzeugend zu gestalten. Damit machen wir dich fit für das vier Monate später stattfindende Pitch Event, bei dem du  Investoren und Business Angels von deinem Unternehmen überzeugst!  Wir leben den Lean Startup Ansatz und machen Dich daher nicht nur fachlich fit, sondern geben Deiner Idee den richtigen Kick & Rahmen sich zu entwickeln.

In nur 16 Wochen zum erfolgreichen Pitch – Da spielt Zeit eine wichtige Rolle! Da ist das start-zero bootcamp ist mit seiner Power und zielgerichteten Angebot, seinen hervorragenden Mitspielern, Speakern und Mentoren genau richtig für dich!

Take your Chance und bewirb dich noch heute für eines der zukünftigen Trimester in der start-zero bootcamp academy.

mehr erfahren

Seminare und Workshops

Sei ein Member & Fan des vielfältigen Seminar- und Workshopangebotes der start-zero academy

Die start-zero academy ist die Plattform für qualitativ hochwertige und unverzichtbare Seminare und Workshops. Neben den Learnings und dem Umsetzen der Inhalte, sollen auch der Austausch unter einander und das Networking mit der richtigen Energie gefördert werden.

How it works

Die einzelnen Events sind bewusst so gestaltet, dass sowohl Gründer als auch Corporates mit ihren Mitarbeitern für sich nachhaltige Mehrwerte schaffen. Die „fact-sheets“ beschreiben im Detail, für welche der seitens start-zero definierten drei Zielgruppen, die jeweiligen Inhalte ausgerichtet sind.

examplepdf

Gute Starthilfe für Gründungswillige, weiter so!
Andreas
Workshop #6 Entrepreneurship
Die zwei Speaker waren sehr gut und kompetent. All meine Fragen, mit denen ich in den Abend ging, wurden beantwortet.
Alex
Workshop #4 Finanzierung
Danke fuer Euer Angebot! Macht weiter so!
Britta
Workshop #2 Business Design
Ein Topevent. Vielen Dank dafür. Ich freue ich aufs nächste Mal!
Michael
Workshop #4 Finanzierung
Close Menu
X